[AD] ADVERTISING DESIGN

IDEEN, IDEEN UND NOCH MEHR IDEEN!

Werbung ist ein Begriff für die „öffentliche, gezielte und geplante Kommunikation der Information, der Motivation, der Überzeugung und der Manipulation eines definierten Kreises von Umworbenen zugunsten der Marktchancen eines Produktes oder des Images eines Unternehmens." (Haseloff)

Soviel zur Theorie - lebendig wird diese Definition durch die Kreativität der Leute, die diese gezielten Botschaften entwickeln. Und darum geht es: Ideenentwicklung in einer Matrix aus Produktkenntnis, Zielgruppendefinition und Consumer Benefit.

KURSE
DIGITAL CAMPAIGN ADVANCED // PACKAGING // CORPORATE DESIGN ADVANCED // INTEGRATED ADVERTISING
Kursangebote können je nach Standort variieren.

Berlin – Infotag am  7. Juli

Berlin – Infotag am 7. Juli

Wir freuen uns auf deinen Besuch am Berliner Campus!
Pressemitteilung

Pressemitteilung

Global University Systems erwirbt die HTK und die University of Applied Sciences Europe
Hamburg – Infoabend am 28. Juni

Hamburg – Infoabend am 28. Juni

Fragen zum Kommunikationsdesign? Die beste Gelegenheit uns und die HTK kennenzulernen!
Von Gestaltern zu 360-Grad Kreativen

Von Gestaltern zu 360-Grad Kreativen

Die HTK – Akademie für Gestaltung feiert 30. Geburtstag und verfestigt Vorreiterrolle mit Gespür für Trends.
Möchten Sie wirklich das Formular schließen?
Alle Eingaben gehen verloren.